Über uns

 Moses Saalfeld - Ein Traditionsunternehmen der Region

Das Kaufhaus Moses in Saalfeld ist ein wichtiger Bestandteil der Einzelhandelsstruktur in unserer Feengrottenstadt.
Das Haus im Zentrum prägt nun seit 70 Jahren unsere schöne Stadt und wurde von der Familie Wittenberg im Jahr 2013 mit allen Mitarbeitern übernommen.

Das Erscheinungsbild und das Sortiment des Hauses konnten kontinuierlich zu einem Erlebniskaufhaus weiterentwickelt werden.

Moses-Sauer-Gruppe

Zur Moses-Sauer-Gruppe gehören 7 Unternehmen die in vier Bundesländern an insgesamt 16 Standorten Kauf- und Modehäuser sowie ein Sporthaus betreiben. 

In allen Häusern der Unternehmensgruppe zählt das Unternehmerehepaar Wittenberg besonders auf die Mitarbeiter. Ohne das Engagement der Belegschaft wäre die Erfolgsgeschichte der Gruppe sicherlich nicht möglich gewesen.

Auch die Unterstützung der jeweiligen Stadtverwaltungen, Lieferanten, Einkaufsverbänden und Partner trugen zur positiven Entwicklung der erfolgreichen Gruppe bei.